Sie befinden sich hier:

Präzision und Erfahrung


Seit 1972 produzieren wir für Sie.


Nach der Gründung des Unternehmens durch Herrn Dieter Medenus im Jahr 1972 wurden unsere Gasdruckregelgeräte, Sicherheitsabsperrventile und Sicherheitsabblaseventile mehr als 30 Jahre lang in Rösrath bei Köln produziert.

Herr Medenus entschied sich 2004 aus Altersgründen das Unternehmen in jüngere Hände zu übergeben. Die Produktionsstätte wurde an den heutigen Sitz der Firma in Olpe verlagert und steht seitdem unter meiner Leitung als Geschäftsführer. Von hier aus liefern wir Ihnen unser komplettes Produktprogramm mit den bewährten Medenus Pluspunkten, Qualität mit kurzer Lieferzeit und absoluter Termintreue.

Mittlerweile haben wir unsere Produktpalette um den Bereich der Filterung erweitert, um unseren Kunden die gesamte Gasdruckregeltechnik aus einer Hand liefern zu können.